art made by delars (Botanischer Garten 2016).

Willkommen / Welcome / Bienvenue / Bienvenida


Ich freue mich, Dich in der virtuellen Ausstellung zu meinen Bildern aus dem Botanischen Garten zu begrüßen.
Der Botanische Garten Berlin ist eine Oase in dem Trubel der Stadt. Er ist mein Refugium meist im Frühsommer in den Abendstunden. Dann wird es hier leerer. Der Fuchs schaut mich groß an, was ich tue und die Meisen versuchen mit Ihren Füßen das Bild zu verändern. Nach "Basis-Lagern" gruppiert habe ich die Bilder des Sommers 2016 zusammengetragen. Die Bilder sind ausgehend von diesem Basislager entstanden. Gleich, wenn Du ein Basislager auf der virtuellen Karte rechts betätigst, dann betrittst Du die Welt des botanischen Gartens und Du kannst Dich auf eine einmalige Atmosphäre freuen.
Also nochmal:
Willkommen / Welcome / Bienvenue / Bienvenida

Ein wichtiger Hinweis vorweg: die virtuelle Ausstellung besteht aus großen Datenmengen. Damit Du Spaß daran hast, solltest Du eine "fette" Leitung haben.
Karte Zurück Duftgarten Gewächshäuser Japan Pavilon Alpen
Impressum     Über